Sprechzimmer-1.jpg
 Sprechzimmer-1.jpg
 Labor.jpg
 Gang.jpg
 

NEUIGKEITEN ZUR PRAXISNACHFOLGE

Am 04. Januar 2021 haben Frau Dr. med. Rahel Meinen und Frau Dr. med. Silvia Thuraisingam ihre ärztliche Tätigkeit bei uns aufgenommen. Es freut uns sehr, mit ihnen zusammen ein neues Team zu bilden. Eine sehr aufregende und spannende Phase hat gut begonnen!

Beide Kolleginnen haben das Ziel, die Praxis zu einem späteren Zeitpunkt zu übernehmen und eine Gruppenpraxis in Burgdorf aufzubauen.

Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Zusammenarbeit eine Bereicherung für uns alle sein wird. Somit ist diese Entwicklung ein grosses Glück nicht nur für uns, sondern auch für unsere Patientinnen und Patienten.

Wir sind sehr froh, dass sich im Emmental aufgewachsene und lokal gut verankerte Persönlichkeiten für die eingeleitete Praxisweiterentwicklung engagieren.