Sprechzimmer-1.jpg
 Sprechzimmer-1.jpg
 Labor.jpg
 Gang.jpg
 

EIN TEAM FÜR DIE ZUKUNFT

Nichts ist so beständig wie der Wandel

Dr. med. Rahel Meinen (ab 04.01.2021)
Fachärztin FMH für Allgemeine Innere Medizin

«Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich fasziniert von der Tätigkeit der Hausärztinnen und Hausärzte. Erwachsene, Familien und Kinder über längere Zeit medizinisch zu beraten und zu betreuen ist eine spannende und herausfordernde Arbeit. Nun ist es soweit, ich werde selber eine Hausärztin. Ich freue mich auf diese Herausforderung.»

Dr. med. Silvia Thuraisingam (ab 04.01.2021)
Assistenzärztin bis zum Erlangen des FMH Titels für Allgemeine Innere Medizin

 

Dr. med. Elisabeth Schürch-Gutzwiller
Fachärztin FMH für Allgemeine Innere Medizin

«Es ist uns ein Anliegen, in der individuellen Beratung ärztliche Erfahrung mit dem Interesse am persönlichen Schicksal zu verbinden. Die Faszination unseres Berufs besteht in der Herausforderung, Lösungen für verschiedenste Beschwerden, Ängste und Sorgen zu finden.»

Dr. med. Ernst Schürch
Facharzt FMH für Innere Medizin

«Hausarzt-Medizin ist eine sehr anspruchsvolle, spannende und lebendige Disziplin. Wir begleiten unsere Patientinnen und Patienten mit ihren vielfältigen Lebensgeschichten oft über lange Zeit. Solche Beziehungen können sehr wertvoll sein.»

Pia Bütikofer-Freiburghaus
Medizinische Praxisassistentin

Renate Rottaris
Medizinische Praxisassistentin

Sara Wingeier
Medizinische Praxisassistentin

Shida Matano
Medizinische Praxisassistentin